Köstlichkeiten aus der Region

Immer wenn möglich, beziehen wir unsere Produkte bei Lieferanten aus der Region. Ein süsses Zwischendurch soll nicht nur gut schmecken, sondern auch ohne unnötige Zusatzstoffe und Süssungsmittel auskommen.

Das Gute liegt so nah

Ob im Wanderrucksack, zum Zmorge, im Znüniböxli, im Büro oder in der Schule, gesunde und bekömmliche Snacks und Köstlichkeiten aus der Region passen einfach immer. Farb- und Zusatzstoffe und künstliche Süssungsmittel müssen nicht sein. Unsere «süssen» Lieferanten kommen aus der Region.

Oppligers Obstverarbeitungsanlage

Die Qualität steht zuoberst. Seit 1984 wird die eigene Obstverwertungsanlage in Frutigen von Elisabeth und Daniel Oppliger betrieben. Dort werden Süssmost, getrocknete Apfelringe und Birnenschnitze hergestellt, die jeden Qualitäts- und Geschmackstest bestehen. So wurden die Produkte von Oppligers schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Hervorragende Produkte aus einheimischem Obst.

Wie weit sind Oppligers von der puralpina entfernt?
Oppligers Obstverarbeitungsanlage liegt nur 3.6 Kilometer entfernt von uns.

Lass dir den Tag versüssen

Birnenschnitze getrocknet

Birnenschnitze getrocknet

herrliches aus regionalem Obst

Normaler Preis CHF 6.50
Apfelringe getrocknet

Apfelringe getrocknet

der gesunde Snack

Normaler Preis CHF 6.50
Süssmost naturrein

Süssmost naturrein

preisgekrönter Durstlöscher

Normaler Preis CHF 4.20
Honig

Honig

aus der Schweiz

Normaler Preis ab CHF 13.00

Mehr Produkte anzeigen

Süssmost naturrein

Der naturreine Süssmost wird aus einheimischen Äpfeln hergestellt, vorwiegend aus unserer Region, dem Kanton Bern und dem Seeland. Er wird in der eigenen Obstverwertungsanlage der Familie Oppliger produziert, pasteurisiert und abgefüllt. Der naturreine Süssmost ist ein 100% natürlicher und köstlicher Durstlöscher.

Apfelringe getrocknet

Die getrockneten Apfelringe werden in Frutigen hergestellt. Es werden einheimische Äpfel verwendet. Vorwiegend stammen diese aus unserer Region, dem Kanton Bern und dem Seeland.

Birnenschnitze getrocknet

Die getrockneten Birnenschnitze werden in Frutigen hergestellt. Es werden einheimische Birnen verwendet. Vorwiegend stammen diese aus unserer Region, dem Kanton Bern und dem Seeland.

Schweizer Honig

Naturbelassener Bienenhonig

Je nach Ernte können die verfügbaren Mengen an Honig stark variieren.

So kommt unser Bienenhonig von unterschiedlichen Imkern aus unserer Region im Berner Oberland.