Bergduft - Parfum

Bergdüfte - herrliche Parfums aus Bern. Art of Scent - Swiss Perfumes ist eine Schweizer Manufaktur. Brigitte Witschi ist Parfumeurin, die schon von Kindesbeinen an mit der Herstellung von Düften und Parfums zu tun hatte. Ihr Atelier befindet sich in Bern, ihre Parfumkreationen sind einzigartig und werden in der Schweiz hergestellt. Einige ihrer speziellen Kreationen sind ausschliesslich im Berner Parfumatelier zu finden. 

Mit der Begeisterung für schöne Düfte und Parfums stellt Brigitte Witschi die Bergdüfte Edelweiss (Nr. 1), Blauer Enzian (Nr. 2) und Silberdistel (Nr. 3) her. Dazu gibt es auch die wohlriechende Duftkerze Alpine Flowers. Wunderbare Düfte aus unserer Nähe.

Herstellung der Bergduft-Parfums

Die Bergdüfte wurden von Brigitte Witschi in ihrem Atelier in Bern entwickelt und hergestellt. Auch heute werden die Parfums in der Schweiz produziert.

Wie weit ist Art of Scent von der puralpina entfernt?

Brigitte Witschi und ihr Atelier "Art of Scent" sind in Bern zu finden, 52.2 Kilometer von der puralpina entfernt.

Parfum Bergduft Nr. 1  Edelweiss. Verpackt in einem Karton.
Bergduft Nr. 1 - Edelweiss